Arbeitgeber mit Verantwortung in der Region

Seit 1997 Fachbetrieb für Aluminiumveredelung und seit 2003 auch für Metallbearbeitung

Das Wutachtal gilt als als der grösste zusammenhängende Wirtschaftsraum für die Herstellung und Verarbeitung von Aluminium in Europa.

Wir sind stolz auf unser Familienunternehmen, dass nun bereits in der zweiten Generation weitergeführt wird.

Unsere Werte

Beste Qualität und Produktion in Deutschland liegen uns am Herzen.

Wir bieten unseren Kunden den Service „Alles aus einer Hand“.

Von der Beschaffung der Rohstoffe und Einlagerung über die Metallbearbeitung, die Aluminiumveredelung bis hin zur Lieferung unterstützen wir unsere Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung.

Wir investieren immer in neue Technologien und die Zukunft, um mit dem Markt Schritt halten zu können.

Unser Team

Unser Team besteht momentan aus rund 25 Personen und jedes einzelne Team-Mitglied leistet einen wichtigen Beitrag, damit wir die Qualität liefern können, die wir selbst von uns erwarten.

Wir beschäftigen:
– Mechatroniker
– Industriemechaniker
– CNC-Maschineneinrichter
– Oberflächen-Beschichter
– Gerne auch Quereinsteiger

Mit Tradition in die Zukunft

Nach der Gründung in 1997 wurde uns bewusst, dass wir unseren Kunden neben dem Eloxieren weitere Dienstleistungen wie Metall-Bearbeitung und Logistik bieten möchten.

Seit 2003 übernehmen wir auch die Metallbeitung für unsere Kunden.

Viele Einkäufer schätzen unsere Vielfalt und unsere Erfahrung, die für einen reibungslosen Ablauf sorgt und wertvolle Zeit spart.

Wir werden auch weiterhin unser Unternehmen auf die Zukunft ausrichten.

Bereits heute beschäftigen wir uns mit der Modernisierung der Eloxal-Anlage.

Modernes familiäres Arbeitsumfeld.

Wir suchen immer wieder Menschen, die zupacken können und wir freuen uns darauf immer wieder neue Talente zu entdecken.

In der Vergangenheit konnten uns viele Quereinsteiger mit ihren Erfahrungen und Talenten aus vorherigen Anstellungen und Weiterbildungen begeistern.

Wir bieten ein dynamisches Team und ein vielseitiges modernes und spannendes Umfeld.

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Datenschutzerklärung

ETE Eloxaltechnik Eggingen GmbH
Hallauer Straße 4
79805 Eggingen

Telefon: +49 (0) 7746 – 91 91 55
Telefax: +49 (0) 7746 – 91 91 56
E-Mail: info@ete-eloxtech.de